Startseite | Wichtiger Hinweis | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Gästebuch

Gästebuch Salzgrotte Yomona 2008

21.11.2008

Nach mehrmaligem Besuch der Yomona-Salzgrotte kann ich folgendes sagen: Nach meinem Empfinden braucht diese Grotte den Vergleich mit anderen nicht zu scheuen, abgesehen davon ist sie in Sachsen-Anhalt bisher die erste und einzige. Persönlich kenne ich vergleichbare Einrichtungen in der Slowakei und Polen. Die Yomonagrotte ist zwar räumlich kleiner, hat aber zwei kleine Gradierwerke. Solche sah ich in den polnischen oder slowakischen nicht. Gerade diese kleinen Besonderheiten machen den Aufenthalt vergleichbar mit einem Wandels am Gradierwerk in Bad Dürrenberg. Nach mehrmaligem Aufenthalt fühle ich mich in der Tat wie nach einem Tag an der Ostseeküste oder in Bad Dürrenberg. Für eine Salzstadt wie Halle(S) trägt die Grotte zur Vervollständigung eines breiten, Gesundheit fördernden, Angebot für Gäste und Bürger der Stadt bei.
Dem kleinen Team wünsche ich grossen Kundenzulauf, Kraft, und Gesundheit für ihre so nutzbringende Arbeit.
Günter M., Halle (S)

00.00.2008

Ich wünsche dem Yomona-Team stets eine volle Grotte und das immer mehr Menschen erkennen, wie heilend die Wirkung des Salzes ist. Mir haben die Besuche sehr geholfen, und den Heilungsprozess nach einer Nasenoperation beschleunigt. Für mich kam die Eröffnungzur richtigen Zeit.
Wenn es gesundheitlich erforderlich ist, werde ich wieder hier her kommen. Vielen Dank für die nette Betreuung und Beratung!
Thomas Rössler

00.00.2008

Wir, das Team von MZ-Dialog danken herzlich für die erholsame Stunde und Meditation. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele zufriedene Kunden und viel Erfolg. Wir empfehlen Sie gerne weiter und sehen uns bestimmt bald wieder.
Team MZ Dialog

00.00.2008

Eine schönere Entspannung in so kurzer Zeit ist kaum mehr möglich. Es war einfach nur sehr schön. Kleinere Gruppen wären toll - Paare - Danke !
E.Eberlein und Christine Zimmermann

22.12.2008

Es war sehr schön und entspannend. Danach ist man richtig erholt. Nur das Plätschern der Quellen hat genervt.
Lara

00.00.2008

Wunderschön und liebevoll gestaltet. Ich kann hier bei Ihnen im Yogakurs sehr gut entspannen ! Weiter so !
Imke,11 Jahre