Startseite | Wichtiger Hinweis | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Gästebuch

Gästebuch Salzgrotte Yomona 2009

19.01.2009

Liebes Grotten-Team, vielen Dank für das aussergewöhnliche Erlebnis, mitten in der Salzstadt Halle. Wir konnten hier herrlich entspannen und die Seele einfach baumeln lassen - erholsamer als ein Urlaubstag am Meer ! Bei unserem nächsten Ausflug nach Halle ist ein Besuch in der Grotte schon fest im Programm eingeplant. Schade, dass wir nicht in unmittelbarer Nähe wohnen, es gibt nichts Vergleichbares, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Hier passt einfach alles - die geniale Idee - ein perfektes Ambiente, und freundliche, kompotente Mitarbeiter. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und noch viele verrückte Salzgrotten-Fans.
Die Grottenolme Klaus und Steffi aus Leipzig

00.00.2009

Liebe Simona!
Als ich das erste mal hier war, dachte ich nicht, dass ich mal abspannen könnte, aber es war so. Leider nur für diese kurze Zeit der Yogastunde. Als ich den Spruch zog "Am Ende des Leuchtturms ist es immer am dunkelsten." dachte ich: Ich soll hier abspannen und nicht negative Sprueche ziehen. Bist Du mir dann erklaert hast: Alle Sprueche, die wir hier ziehen, sind positiv, bei dem zum Beispiel: "Schaue einfach nicht nach unten." Danach verstand ich es und es ging mir viel besser. Auch hier mit meiner Freundin Imke ist es toll.
Weiterhin so gutes Gelingen wuenscht Johanna, 11 Jahre

00.00.2009

Einen "Winter" lang haben wir immer einmal eine Stunde geniessen koennen. Unserer Gesundheit haben wir somit etwas Gutes getan. Es war sehr erholsam. Weiterhin Yomonas alles Gute fuer die naechsten Jahre !

00.00.2009

Für gesundheitsbewusste Menschen immer eine tolle Erfahrung ! Vielen Dank, es sollten allerdings auch einzelne "Sessions" angeboten werden.

21.02.2009

Alles Gute für das Team der Salzgrotte. Ich habe mir diese Woche drei Sitzungen gegönnt. Damit habe ich erfolgreich meinen Infekt der oberen Luftwege restlos auskuriert.
Fr. Dr.Kutscher und G.Frieser

23.03.2009

Es war sehr schön. wir kommen wieder !
Kerstin und Jörg Hamann

14.04.2009

Es war sehr entspannend und schön. Ich merke, dass ich viel besser Luft bekomme. Ich komme wieder !!! Vielen Dank !
Christoph M.. 8 Jahre

20.04.2009

Wir hatten hier eine sehr schöne, entspannende Stunde! Die Lebenshilfe -AWG bedankt sich beim Team der Salzgrotte für das Entgegenkommen.
AWG Lebenshilfe

00.00.2009

Es ist immer eine sehr angenehme, entspannende Stunde, tatsächlich wie ein kleiner Urlaub und eine sehr nette Betreuung. Wir kommen immer gerne wieder.
Vielen Dank ! Antje M.

24.04.2009

Zu unserem zweiten Jahrestag war es ein wundervolles Erlebnis! Man kann super entspannen! Schoen, dass es so was Einzigartiges und Gesundes noch gibt :-) Es war nicht unser letzter Besuch! Sehr zu empfehlen, was wir garantiert tun werden!
Lisa und Toni

14.07.2009

Sehr empfehlenswert, es war total entspannend hier, nette Betreuung, alles chic. Wir kommen wieder.
Liebe Gruesse von den Berlinern Olli + Grit

01.08.2009

3 Generationen waren heute zur Entspannung bei Ihnen. Es war sehr erholsam. Ruhe und Entspannung pur. Wir kommen gerne und bald wieder.
Oma Ingrid, Mutti Heike, Enkelin Kristin

01.09.2009

Toll, dass es so etwas in der Naehe gibt. War unheimlich entspannend und man muss nicht mehr zu irgendwelchen Thermen fahren.
Viola Sidor

08.09.2009

Vielen Dank fuer dieses wundervolle Entspannungserlebnis! Ob Jademassage oder Salzgrotte - es herrscht eine so friedliche, anheimelnde und entspannende Atmosphaere, dass man sich einfach rundherum wohl fuehlt! Viel Glueck & alles Gute fuer die Zukunft.
Ane - Freb

10.09.2009

Liebe Salzgrotte-Mitarbeiter! Wir sind bereits das zweite Mal hier, diese Ruhephase tut uns allen gut! Wir werden Sie weiter empfehlen und bestimmt wiederkommen!
Die 15 Mitglieder der Ortsgruppe Oppin "Volkssolidarität"

21.09.2009

Weiterhin viel Erfolg fuer die Erholung in der Stadt. Wir kommen gerne wieder!
Monika, Keitha, Christiane (Paulimann), Sarbeja

25.09.2009

Mir hat es sehr gut in der Salzgrotte gefallen. Danke ! bis bald
S.Jantschek, Jena

00.00.2009

Liebe Salzgrotten-Mitarbeiter!
Mir hat es sehr gut gefallen die Luft wundervoll. Immer weiter empfehlbar. Besonders die Kulisse direkt am Anfang die Steine. Fuer Kinder die Steine (Ecksteine) moegen, ist es auch ein wundervolles Erlebnis. Besonders beruhigend und entspannend ist es. Fuer Eltern, die Rheuma haben, es hilft. Kinder kriegen einen tollen Salzstein. Es ist wie am Meer.
Deine Cynthia

10.11.2009

War heute das zweite Mal hier und werde bestimmt auch wieder kommen. Es ist sehr entspannend und erholsam. Danke
C.Kaye