Startseite | Wichtiger Hinweis | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Gästebuch

Gästebuch Salzgrotte Yomona 2010

29.01.2010

Wir waren schon mehrmals hier und haben die Salzgrotte immer weiter empfohlen. Es ist entspannend, erholsam und fuer die Gesundheit gut. Den freundlichen Mitarbeitern ein Dankeschön!
E.+ J. Hais

27.02.2010

Wir sind heute das erste Mal hier und es hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr erholsam, entspannend und was sehr wichtig ist, sehr einladend. Wir werden die Salzgrotte weiter empfehlen und es gibt für uns sicher ein "Nächstesmal" ! Weiter so und viele Gäste
Kathrin Prautzsch, Simone Zeidler, Steffi Melzer, Kerstin Isaak

06.03.2010

Einfach wundervoll. Dankeschön!
Christopher Strauch, Alexander Schenke, Christian Frühauf

00.00.2010

Bin das erste Mal hier, hat mir sehr gut getan, ruhig und entspannend Danke dafuer. Komme bald wieder!
Anita ...

16.03.2010

Wir waren heute hier ( 3 Generationen - Omi, Mutti, Enkelin ) u. fanden es sehr schoen, entspannend, erholsam. Wir kommen gerne wieder.
Lisa R

04.04.2010

Liebe Simi Deine Salzgrotte ist der absolute Hammer! Ich liebe Deine Massage-Liegen und bin super gerne bei Dir! Bin damit nicht alleine!
Dein Magdeburger Salzgrotten-Team Netti + Chrissi + Juli + G

14.05.2010

Vielen Dank fuer die wunderschoene Entspannung. Es ist schoen, dass es so etwas in Halle gibt. Danke
Regina Weigel aus Halle, Doris Mueller aus Hamburg

00.00.2010

Wie angenehm: "Ein Tag am Meer" mitten in Halle, in angenehmer Atmosphaere kann man "relaxen", tolle Liegen. Das Puenktchen aufs Ganze: wunderbarer Tee oder Wasser. Danke fuer dier rundum Entspannung!
I.Mainzer

00.00.2010

Ich möchte heut sagen DANKE SCHÖN und wir werden uns ganz sicher wiedersehen, doch kümmere ich mich erst mal um den dicken Bauch, und dann um den Kleinen sicher auch! Ich hab hier gefunden einen Platz, für meine Seele ein kleiner Schatz, ich konnte hier ganz viele Kräfte sammeln und nicht mehr so rastlos durchs Leben zu rammeln.
Also bis zum nächsten Wiedersehen dann im "Zweierpack" ganz liebe Grüsse an das Team & die Dienstags 19 Uhr-Truppe! Ihr werdet mir fehlen ...
Manuela

10.07.2010

Danke für einen wundervollen Moment der Ruhe und Entspannung - wie ein Tag am Meer ... genau das Richtige um der Hitze zu entfliehen!
Kathleen + Jörg

27.08.2010

Sind eine kleine Reisegruppe aus Niedersachsen und aus Meck / Pomm. Wurden durch unsere Reiseleiterin aus Halle überraschend zu Ihnen geführt und haben uns in einer Stunde wie ein Tag am Meer gefühlt. Ihre Grotte ist sehr empfehlenswert, haben uns hier wirklich sehr entspannt gefühlt.Auch ich, der direkt von der Ostseeküste kommt, hat sich wie im Urlaub am Meer gefühlt.
Im Namen aller Heinz Bedel
Ich war auch dabei und pendele immer zwischen D-dorf und Berlin. Der Kurzurlaub bei Ihnen war schön.

30.08.2010

Angeregt durch eine Mitarbeiterin haben wir die Salzgrotte unseren ca. 50 Mitarbeitern bekannt gemacht (per Link auf deine Internetseite) und sie gefragt, ob sie sich dafuer interessieren wuerden. Spontan konnten sich das von unseren 50 Mitarbeitern 30 vorstellen, immerhin 60 %. 15 unserer Mitabeiter haben das Angebot nun bereits genutzt. In unserer kleinen Umfrage, die wir danach starteten, kam heraus, dass sich alle, wirklich alle, sehr gut entspannen konnten. Der Wunsch, dieses Angebot im naechsten Jahr zu wiederholen wurde von allen mit "ja" angekreuzt. Und hat es die besten Aussichten, im naechsten Jahr wieder auf unserem Programm zu stehen. Wir freuen uns, dass es diese schoene Salzgrotte in der Naehe unserer Landesgeschaeftsstelle gibt. In nur 4 Minuten ist man in einer anderen Welt und kann den Stress und die Hektik des Tages hinter sich lassen. Vielen Dank für diese wundervolle Oase der Ruhe. Sicherlich hat Dieser und Jener nun die Salzgrotte für sich entdeckt. Das jedenfalls war unser Anliegen. Vielleicht so wie ich - Durch Dich bin ich zum Yoga gekommen und es ist dadurch einfach der schoenste Tag der Woche. Vielen Dank.
Ganz liebe Gruesse sendet Heidrun Kretschmer
betriebliche Gesundheitsbeauftragte
Deutsches Rotes Kreuz
Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.

08.11.2010

3 Damen nach langer Zeit mal wieder zusammen unterwegs und das Ziel bei ... bei Ihnen ... es war eine sehr schöne Erfahrung und Entspannung wir werden dieses sicher wiederholen.
MfG S+C+S

01.12.2010

Eine sehr schöne Idee diese Grotte hier zu eröffnen. Wir waren heute zum ersten Mal hier und werden 100%ig wiederkommen und sind bestrebt, Gutscheine an unsere Verwandten und Bekannten zu verschenken. Es war schön, die Gedanken baumeln zu lassen.Vielen Dank
2 Frauen aus dem Geiseltal

00.12.2010

Frohe Weihnachten von Deiner Mittwoch 17 Uhr Truppe
Konny, Franzi, Heike, Moni, Kirsten, Angelika, Dani, Clemens