Startseite | Wichtiger Hinweis | Anfahrt | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Sie sind hier: Startseite // Gästebuch

Gästebuch Salzgrotte Yomona 2012

00.00.2012

Es war sehr schön und man wurde auch gleich wie man rein kam empfangen. Wir kommen auch gerne wieder und können es nur weiter empfehlen.
Melina & Maria

00.00.2012

Das Klima, die kühl - angenehme Atmosphäre in der Salzgrotte ist großartig. Sehr wohltuend und auf jeden Fall empfehlendwert.
PS: Die Entspannungsmusik lieber ohne Stimmgesang :-)

00.00.2012

Die Salzgrotte macht einen guten Eindruck. Mir gefällt es hier. Eine tolle und erholsame Atmosphäre. Danke schön. Ihr seid toll, toll, toll!

24.07.2012

Entspannung pur! Danke!
Rothe

00.00.2012

Die Salzgrotte ist ein erholsamer Ort für mich und meine Freundinnen. Ich komme gerne wieder und bin gerade das zweite mal hier!!!

00.00.2012

Ich finde es hier sehr schön und erhole mich hier immer. Fast allen gefällt es hier, denke ich. Schön daß es die Salzgrotte gibt!!!
Franziska

00.00.2012

Es hat mir immer sehr geholfen! Danke
Heike Rittmeir

00.00.2012

Wieder einmal Erholung für Leib und Seele. Nun hat auch die Mutti die Grotte für sich entdeckt. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung. Tschüss bis zum nächsten mal
Fr. Scheid

03.04.2012

Schöne Erinnerungen sind leuchtende Perlen im Kranze des Lebens!
A. + R.Roksch

00.00.2012

Es hat uns sehr gut gefallen.
Ramona + KIM

25.04.2012

"Natura sanat" Die Natur heilt. Hoffentlich finden noch viele Menschen den Weg in die Salzgrotte. Vielen Dank.

25.04.2012

Wir sind durch eine Bekannte auf die Salzgrotte aufmerksam geworden und ich für meinen Teil werde nicht nur die Salzgrotte wöchentlich zur Entspannung, Heilung verwenden, sondern auch das Yoga-Angebot verwenden. Es ist wirklich sehr schön hier und mir gefällt es hier sehr.
Richarda Lewandowski

00.00.2012

Schön daß es so eine OASE gibt. Ich komme jedes Jahr wieder. Vielen Dank fü die nette Betreuung.
Edith Weise

00.00.2012

Wir kommen gerne hier her. Lydia geht es schon viel besser. Die Erkältung lässt sich mit dem Besuch in der "Salzgrotte" gut überbrücken. Lydia spielt gerne im Salz.
MfG Lydia und Mama Nadine

08.02.2012

Hier war es sehr schön! Schön entspannen konnte man sich. Wir kommen gerne wieder!
Leria & Grisold

06.02.2012

Es war sehr schön und mir hat es gefallen! Man konnte sich sehr schön entspannen. Es war ein tolles Erlebnis.
Lena

20.02.2012

Wir gehen jetzt zweieinhalb Jahre in die Salzgrotte. Für unseren Sohn ein Wundermittel. Nase und Bronchien sind schon nach einem Besuch frei. Danke sehr empfehlenswert und die tolle Betreuung und Beratung.
K.Kottwitz

00.00.2012

Es ist immer wieder ein entspannendes Erlebnis, hierher zu kommen. Mal mit den Kindern, die es auch ganz toll finden - aber ich gehe gern allein, um Ruhe, Erholung und Entspannung zu finden. Die Betreuung ist stets liebevoll und zuvorkommend. Alles in allem eine tolle Sache -macht weiter so!
Ihre entspannte Kundin Katja

23.01.2012

Schön, daß es Sie gibt. Weiterhin alles Gute und viele nette Kunden wünschen
J.Ufer und K.Zorn